fbpx

Wow, wer hätte das noch vor wenigen Monaten gedacht. Wir haben eine App für alle wissbegierigen Leser erstellt, um deine Persönlichkeit noch mehr wachsen zu lassen. Denn wir wollen, dass du deine Persönlichkeit wirklich in den Bereichen verbessern kannst, die du auch von dieser Website her kennst.

app persönlichkeitsentwicklung

Die App ist eine komplette Eigenentwicklung und Dominik hat sich extra für diese App das Programmieren beigebracht.

Wir wollen dir mit der App ein Quiz für persönliches Wachstum „an die Hand“ geben. Damit kannst du schnell und einfach zwischendurch noch mehr Wissen spielend lernen und deine Persönlichkeit stärken.

Aktuell gibt es die App nur für iOS (iPhone, iPad). Das liegt daran, dass jedes Betriebssystem eine eigene Programmiersprache hat. Daher können wir aktuell noch nicht sagen, wann eine Android-Version erscheinen wird.

Nun wollen wir dich aber nicht länger auf die Folter spannen. Hier ist sie, die App Quiz für persönliches Wachstum (hier klicken!)

Quiz für persönliches Wachstum PS

Lade sie dir direkt auf dein iPhone und/oder iPad und Beginne noch heute dein Quiz mit unglaublich viel Wissen über das Thema Persönlichkeitsentwicklung, Stressmanagement und Zeitmanagement!

Wie funktioniert Quiz für dein persönliches Wachstum?

Die App funktioniert ganz einfach: Wie der Name schon sagt, handelt es sich dabei um ein Quiz, in dem du wirklich spielend dein Wissen erweitern kannst.

Du kannst in der Launchversion (Version 1.0) bereits aus drei Kategorien wählen und bekommst dazu Fragen gestellt. Beantwortest du diese richtig, geht dein Counter für die richtig beantworteten Fragen nach oben. Ist deine Antwort falsch, wirst du diese Frage noch einmal gestellt bekommen.

Wir wollen natürlich, dass dein Lerneffekt noch schneller und besser ist. Daher sind manche der Fragen richtig knifflig und testen dein Wissen auf unterschiedliche Weise aus. Andere Fragen fallen dir dann aber auch wieder leichter.

So lernst du schnell und einfach mehr über die Persönlichkeitsentwicklung in der App. Mit deinem persönlichen Leaderboard hast du immer den Überblick, welche Kategorie im Quiz für dein persönliches Wachstum noch etwas Aufmerksamkeit braucht.

Hier gibt’s die App:

Download on the App Store

Ausblick

Wir haben schon diverse Updates in der kommenden Zeit für die App geplant. Um aber direkt ins Handeln zu kommen, erhälst du mit Version 1.0 schon eine Fülle an Fragen und Lernmöglichkeiten.

Diese bauen wir sukzessive immer weiter aus. Seien es noch mehr Fragen, noch mehr Kategorien und noch mehr Möglichkeiten für dich, dein Wissen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung weiter auszubauen.

Sei gespannt und bleibe immer auf dem Laufenden, was die App angeht. Das geht am Leichtesten, wenn wir dir unkompliziert sagen dürfen, was es wann Neues gibt.

Trage dich dazu in unseren Newsletter ein und du bekommst bequem die News in dein E-Mail Postfach.


Mit dem Klick auf „Jetzt anmelden“ bestätigst du, dass du unsere Datenschutzerklärung gelesen hast und akzeptierst.